[TYPO3-german] Formhandler - 2 step form ajax Valdierung & submit/next geht nur in step 1

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Fri Jan 25 09:03:43 CET 2013

Hallo Matthias,

es ist möglich Multistep-Formulare per AJAX zu validieren.
Ich habe das gerade getestet und es funktioniert wunderbar.

Es gibt ein Problem mit ajaxSubmit i nder aktuellen Version im TER. Hier
der Eintrag im Bugtracker: http://forge.typo3.org/issues/44387

Ohne ajaxSubmit funktioniert es aber auf jeden Fall. Möglicherweise
liegt es an einer fehlenden formID im zweiten Step?

Viele Grüße,
Reinhard