[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Jan 24 09:41:20 CET 2013

On 1/24/13 9:34 AM, LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign
Bernhard Ludwig wrote:
> [...]
Du hast vergessen: Photoshop, Flash und auch noch *umgänglich* ;-)
Ich gebe Dir voll recht. Die Komplexität wir eigentlich immer
unterschätzt. Wenn ich 10 Wochen nichts mehr mit TYPO3 gemacht habe,
muss ich mich in gewisse Dinge immer wieder einlesen.
Allerding kann man auch die Personaler verstehen: die wollen sich die
Arbeit abkrzen und wenn die Auschreibung realistisch wäre, hätten die
noch mehr Hochstapler auf dem Tisch.

--
*Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt*
Certified TYPO3 Integrator