[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Thomas Skierlo pubtsk1 at pix-pro.eu
Wed Jan 23 18:36:36 CET 2013

Ich sehe ein weiteres Risiko, falls wir das Thema hier weiter vertiefen.
Ich wurde vor Kurzem in einem Beratungsgespräch mit einer NGO auf
Details einer hitzigen Diskussion zum Thema Extbase aus 2010 in dieser
Liste konfrontiert. Heutige Entscheider googeln gerne, um besser
mitreden zu können. Die Listen werden indiziert. Und so kann eine
wichtige und wertvolle Diskussion schnell in Defätismus und sich selbst
erfüllenden Prophezeiungen enden. Dieses Risiko besteht zwar für die
neue "TYPO3-about" Liste auch, aber in der landet man noch nicht so
schnell, da die wenigsten Endkunden auf Englisch suchen.

Vielleicht also doch besser nebenan...?