[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Jan 23 17:51:35 CET 2013

> wahrscheinlich hab ichs ueberlesen, aber mag mir wer nochmal sagen welche
> Probleme manch einer hier mit TYPO3 und dessen Entwicklung genau haben?

4.5 LTS, 4.6, 4.7, 6.0 und noch Neos: Warum so viele Baustellen
gleichzeitig? Können die Ressourcen nicht sinnvoller bzw.
konzentrierter eingesetzt werden? Was ist z.B. mit einer neuen LTS?

Es macht einfach den Eindruck, dass das ganze derzeit etwas zu
"aufgeblasen" wird, vielleicht mehr als notwendig, und das kommt nicht
überall gut an - so habe ich es schon öfters vernommen. Die Sache mit
dem Rebranding bzw. TYPO3 zur Dachmarke zu erheben: Gefällt mir einfach
nicht (das kann gerne als "Nörgeln" verbucht werden) und irgendwo gab
es einen interessanten Beitrag in einem Blog, der auch einige
Kehrseiten davon beleuchtete.