[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Jan 23 10:47:09 CET 2013

> was nutzt ihr denn derzeit bzw wie verfahrt ihr aktuell?

4.5 aus ähnlichen Gründen wie du beschrieben hast ;)

Und nochwas zum +1 / -1: Natürlich habe ich auch "mehr" Meinung als
einfach nur +1 oder -1. Z.B. finde ist es sehr positiv, dass der Code
aufgeräumt wurde, Flow ist sicher auch toll (noch nicht eingesetzt),
usw... Die Daseins-Berechtigung von Neos? Kann ich nicht
nachvollziehen... Diese Kapazitäten hätte man vielleicht besser in die
6.0 bzw. *eine* wesentliche Version / eine neue *LTS Version* stecken
können? Die neue Namensgebung ist ein absolutes No-Go! Aber das wurde
an anderen Stellen schon mehrfach auseinander genommen...

Und zur Basisdemokratie: Wenn wir unsere Regierung wählen gehen können
wir auch lediglich ankreuzen - ohne jegliche Begründung und Diskussion.
Das wird sicher seinen Sinn haben so, oder...? Vor diesem Hintergrund
verstehe ich nicht, warum es so ein Problem ist, hier ein paar +1 / -1
zu erfassen. Es wäre doch *einfach mal interessant* gewesen? Und auch
wenn man sich im unklaren ist (3 positive Aspekte, 2 negative) wäre man
sicher in der Lage, das auf ein +/- zu reduzieren! Muss man beim Wählen
gehen auch...

Ach ja, und mir geht es hier nicht einfach nur ums "rumnörgeln"...