[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Jan 21 18:21:37 CET 2013

deulich sinnvoller als einen solchen thread hier
denn eine pauschale +1/-1 Einstellung (Schwarz/Weiß Malerei) wird wohl
kaum jemend in der Realität haben...

ich persönlich finde vieles gut und auch vieles nicht so gelungen...
ändern kann man daran aber nur etwas wenn es dazu selektive
Informationen gäbe die den Entwicklern zur Verfügung stehen, also
vielleicht macht ja jemand eine spezifizierte Umfrage auf einer eigenen
Seite, und nicht nur +1/-1 Liste (denn die wird kaum aussagekräftig sein
- außer vielleicht nur die Frustrierten hier zu sammeln)

am besten wäre es natürlich wenn ein solch basisdemokratisches Werkzeug
(denn für nötig würde ich es erachten) direkt auf typo3.org eingebunden
wäre, aber das wird naturbedingt nicht so schnell zu realisieren sein...
(wenn das dann aber doch angegangen werden soll kann man mich zwecks
Beteiligung gerne ansprechen)

ich selber habe zwar übrigens mit +1 gevotet, aber realistisch schwanken
viele selektive Einzelentscheidungen eher zwischen -0,6 und +1,0 ...
zusammen wohl so bei + 0,5 was dann aufzurunden gewesen ist...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format