[TYPO3-german] Tabellen im RTE

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Jan 18 10:28:04 CET 2013

Morgen zusammen,

ich weiß grad nicht ob ich mich einfach nur zu doof anstelle:

Man baut 2 Tabellen im RTE direkt untereinander, getrennt von einem
Leerzeile raus.

Es stehen dann zwei <table> direkt aneinander, man hat keine
Möglichkeit (ohne auf den Quelltext-Modus umzuschalten), da wieder
einen Abstand dazwischen zu bekommen ("insertparagraphbefore" u.ä.
gibts nicht mehr?).

Kann das jemand reproduzieren?

Falls bei euch die Leerzeile nicht verschluckt wird, einfach mal direkt
2 Tabellen hintereinander bauen, und dann versuchen, da nachträglich
eine Leerzeile dazwischen zu bekommen!

Danke und Grüße, Jan