[TYPO3-german] Extension gesucht für Bereichskarte mit Listenansicht

d.ros projects at r-system.de
Thu Jan 17 19:07:42 CET 2013

Am 17.01.2013 18:13, schrieb Christian Hennecke:
> Am 17.01.2013 16:57, schrieb d.ros:
>
> Hallo David,

>  >

> es ist leider keine PLZ-Suche gewünscht, sondern eine Auswahl nach Link
> in einer Karte. Außerdem stehen uns für das betroffene Land wohl keine
> passenden Geodaten zur Verfügung.
>
> Gruß
> Christian

Es geht doch darum ein paar Datensätze aus der DB zu holen, die eine
bestimmte Eigenschaft haben und diese einblenden zu lassen, wenn über
einer Karte ein Bereich markiert oder gehovert wird... Insofern ist die
Logik einer Umkreissuche im Prinzip sehr Nahe.

Lass Dir doch einfach alle FE User mit einer bestimmten Eigenschaft
ausgeben per JS ausblenden, gib ihnen einen bestimmten Index, was ja per
PLZ schon Sinn macht und lass diese per JS einblenden, sobald Du mit der
Maus über eine Imagemap fährst ( Wurde hier schonmal für einen Kunden
gemacht. Jedoch nicht für PLZ oder GEO Daten, sondern andere
Seiteninhalte ... funktioniert einwandfrei ).

Oder Du benutzt die tx_browser um eine query zu verarbeiten die durch
die Imagemap getriggert wird, um Datensätze per php auszuliefern.

Alternative "C" schreibe eine ganze Extension dafür von Hand. Die genau
das macht was Du willst.

Grüße