[TYPO3-german] Extension gesucht für Bereichskarte mit Listenansicht

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Thu Jan 17 17:57:20 CET 2013

Hallo Christisn,

ich habe eine  Extension für sowas, die gerade fertig geworden ist

Allerdings hast Du ein Bild,(Karte), auf das Du Hotspots=Niederlassungen positionierst.

Wenn Du dann mit der Maus einen solchen Hotspot klickst, wird per ajax  ein Kasten aufgemacht und zeigt Dateninhalte.

Zur Zeit geht das zumindest mit TT_News, prinzipiell aber mit allen Daten, es muss aber natürlich dann angepasst werden.

Ich habe das bei einem Kunden zur Abnahme drin, wenn die durch ist, geht es weiter.
Hierbei werden auf einer Seite die Ausbildungsberufe in den einzelnen Niederlassungen sowie in einem anderen Bereich die freien Stellen engezeigt.
Diese Einträge sind dann wieder mit einer tt_news Detaiiansicht verlinkt. RealURL funzt auch.

Wenn das von Interesse ist, lass mich das wissen.

Liebe Grüße
Christian