[TYPO3-german] Re: Problem mit EXT:piwik (gelöst)

Sascha Heil it at asb-mb.de
Thu Jan 17 14:24:32 CET 2013

Hallo!

Ich habe ein ähnliches wie Bernd unter TYPO3 4.5.22 und piwik 3.0.1.
Leider nützte mir der Hinweis nichts, "seite" in "page" umzubenennen, da
es bei mir schon so hieß.

Ich habe noch einen anderen Lösungsansatz gefunden, der mir logisch
erscheint. Bin jedoch nicht Willens, diesen umzusetzen und auf die
Extension-Variante zu verzichten.

Sieht jemand eine Möglichkeit, aus der Analyse von

http://www.gronteam.de/piwik-ausgesperrt-mit-nc_staticfilecache-und-piwik-extension-bei-typo3/

eine Lösung für die Variante mit Extension zu finden anstatt fest ins
Template schreiben zu müssen?

Vielen Dank!

Zuversichtliche Grüße
Sascha