[TYPO3-german] Seminar Extension liefert keine GET-Parameter

D. Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Wed Jan 16 10:56:33 CET 2013

Hola,

ich arbeite zur Zeit mit der Seminar Extension. Laut Manual ist es möglich, dass GET-Parameter an die Thank you Seite übergeben werden. Standardmäßig ist sendParametersToThankYouAfterRegistrationPageUrl = 1 gesetzt. Ich habe es auch nochmal in mein Template eingefügt. Wenn ich mich nun für ein Event oder Seminar registriere, werde ich zwar weitergeleitet und komme zur Thank you Seite, allerdings wird nichts an die Ur angehängt, was ja bei GET-Daten üblich ist ;)
Verwendet wird TYPO3 4.7.7, Seminars und alle anderen benötigten Extensions sind jeweils auf den neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt bzw. warum keine Daten übertragen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann
--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach