[TYPO3-german] Problem beim Seitenumzug

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Jan 15 18:05:46 CET 2013

Der Anbieter wird wird eher nichts in die richtige Datenbank packen, da
das Zeil auf meinem heimischen Rechner liegt. Die kommen hier gar nicht
drauf :-).

Hmmm...das Dump über die stehende DB drüberziehen, meinst Du ? Die
Source ist eine Live-Umgebung, welche wunderbar funktioniert. Es
funktioniert nur nicht beim Einspielen daheim.