[TYPO3-german] Problem beim Seitenumzug

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Tue Jan 15 17:54:08 CET 2013

Am Di 15 Jan 2013 17:22:00 CET steffen.liebig at gmx.de schrieb:

Moin,

> Kann sich da jemand im Kontext mit DB und Dumps einen Reim drauf machen
> ? "Header already sent" erinnert mich dunkel an einen älteren Fall. Ist
> einige Jahre her und hatte einen anderen Zusammenhang. Ich weiss nicht
> mehr genau, um welchen, aber mit Dumos hatte es definitiv nix zu tun.
>
> Besten Dank für jede Idee (Korrekturmöglichkeit ?!)

Hast Du eine Shell dort auf dem remote Server?  Falls ja, dann spiel das
da einfach mit mysql wieder zurueck. Du koenntest auch ansonsten Deinen
Anbieter bitten, dir das Dump in die richtige Datenbank zu packen.

Danach wird wahrscheinlich wieder gehen und falls nicht kann man dann immer
noch weiter nach moeglichen Fehlern suchen.

Gruss Tom