[TYPO3-german] Bannermanager

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jan 11 14:10:04 CET 2013

Danke Gerd,
Ja ich weiß, Manfred hat die Extension etwas umgebaut.
Aber im Netz ist als aktuellste Version die 1.0.1 angegeben.
Deshalb habe ich es nicht weiter verfolgt.
Hast Du schon im Administrationsprotokoll unter "Alle" nachgesehen?
Dort werden die Fehler geschrieben ...

Schließlich habe ich unter "Fehler" dort auch noch aufgelistet:

    Core: Error handler (FE): PHP Warning: is_dir(): Unable to find the
    wrapper "ttp" - did you forget to enable it when you configured PHP?
    in
    /var/www/vhosts/hauptplatz.stadthaag.at/httpdocs/typo3_src-4.5.21/t3lib/class.t3lib_div.php
    line 1269

und auch jede Menge von diesem:

    Core: Error handler (BE): PHP Warning: json_encode(): Invalid UTF-8
    sequence in argument in
    /var/www/vhosts/hauptplatz.stadthaag.at/httpdocs/typo3_src-4.5.21/typo3/sysext/t3editor/classes/class.tx_t3editor.php
    line 172

Aber ich kann das alles nicht eindeutig zuordnen oder deuten ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr