[TYPO3-german] mnogosearch liefert komische Ergebnisse

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Fri Jan 11 09:12:59 CET 2013

Hallo typo3-Gemeinde

Ich habe in unserem typo3 4.7.5 mnogosearch installiert.

Bisher fielen kaum Fehler auf. Doch heute bemerkte ich ein seltsames
Verhalten.

Wir haben mittels SITEMAP Teaserlisten gebaut, die über die
Seiteneigenschaften der Unterseiten Teaser generieren.

Wird nun in einer Suche eines dieser Teaser gefunden, so zeigt mir
mnogosearch zwar den richtigen Link und Titel an, aber als Beschreibung
(EXCERPT) sehe ich dann anscheinend den gesamten Inhalt einer anderen
Ressource und nicht den Inhalt, der dort zu finden wäre! Komischerweise
findet mnogosearch auch nur die Listen, aber nicht die Detailseiten – was
sinnvoller wäre.

Hat jemand hierzu eine Idee?

Johannes