[TYPO3-german] t3d ex und import

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Jan 10 13:32:54 CET 2013

Hallo Ralf-Rene,

du kannst beim Export die MaxFileSize in einem der Tabs festlegen,
meistens liegt das hier dran ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach