[TYPO3-german] t3d ex und import

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jan 10 12:41:00 CET 2013

Hallo zusammen...

Ich möchte den Seitenbaum (mit CEs und Bildern) aus einer 4.3.x
Installation exportieren und als neuen zusätzlichen Seitenbaum in eine
4.5.x Installation importieren...

Prinzipiell klappt es auch, aber beim Import bekomme ich die Meldung
MD5 check failed (files)
und alle CEs mit Bild werden zwar angelegt, aber es fehlen die
Dateinamen im Feld images und die Bilder werden auch nicht übertragen
(letzteres könnte ich ja verschmerzen und den uploads ordner so
übertragen, aber die fehlenden Dateinamen der CEs sind problematisch)

jemand eine Idee wie das zu regeln ist ?
(kann es an den unterschiedlichen Versionen liegen ???)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format