[TYPO3-german] Ext:News System - Fluid Template - LinkHelper

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jan 9 16:43:24 CET 2013

Hallo Georg,

inzwischen konnte ich das Problem dank der Hilfe von Thomas lösen.

Ich hatte die Fehlermeldungen mal durchgelassen, und bekam:

Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'The argument "configuration" was registered with type "array", but is of type "string" in view helper "Tx_News_ViewHelpers_LinkViewHelper"'

Diese Fehlermeldung hat mich dann darin bestärkt, den Tipp von Thomas auszuprobieren, was dann ja auch funktioniert hat.

Gruß, Johannes.