[TYPO3-german] Yet another Slideshow ...

Domi djgarms at gmail.com
Wed Jan 9 11:50:58 CET 2013

On 01/08/2013 09:05 PM, Louis D. wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich benötige eine Lightbox-Slideshow bei der man definieren kann, welche der Slideshow-Bilder in den Thumbnails angezeigt werden. Klick auf das Thumbnail startet die Slideshow an entsprechender Stelle. Zu jedem Bild soll es in der Lightbox dann auch eine Headline und Text geben.
>
> Habt Ihr so eine EXT schon gesehen?
>
> Vielen Dank und viele Grüße,
> Louis

Hi Louis,

schau dir mal dmf_galleria an, die kann das was du vorhast. Ich habe den
code reformatted in:

https://github.com/dohomi/flux_galleria

Bei der neuen Version ist flux und fluidcontent required. Als FCE für
fluidcontent elemente. Allerdings bekomme die neue Version grad nicht
ins TER hochgeladen...

Gruß Dominic