[TYPO3-german] sr_feuser_register speichert Daten eigener Felder nicht

Björn Heggemann heggemann at web.de
Tue Jan 8 18:05:40 CET 2013

Moin,

hab die Tabelle feuser um eigener Felder erweitert die ich über
sr_feuser_register befüllen möchte. Die Extension zeigt meine Felder
brav an, selbst in der Vorschau. Nur gespeichert werden die Daten nicht.

Auch wenn ich vorhandenen Daten mit dem Edit-Modus der Extension
bearbeiten möchte klappt es nicht. Daten die ich über das Backend
eingegeben habe werden korrekt angezeigt, Änderungen aber auch hier
nicht gespeichert.

Verwende sr_feuser_register 	2.6.3

Hat wer nen Tipp?

Gruss