[TYPO3-german] Probleme mit Domainaufruf -> cooluri

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Tue Jan 8 16:21:44 CET 2013

Habe im Apache-errlor_log gerade gesehen, dass er wohl im Kreis läuft:
[Tue Jan 08 16:13:23 2013] [error] [client 172.30.41.108] Request
exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable
configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the
limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer:
http://intranet.firma.de/index.php?id=home

Verstehe aber gar nicht warum?!

--
Leo Führinger