[TYPO3-german] Solr Ergebnisseite Links OHNE no_cache und sword_list

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Tue Jan 8 12:24:29 CET 2013

Hallo zusammen,

da ich aus der TX_Solr Ergebnisseite auf eine JavaScript Funktion
verlinken möchte, möchte ich no_cache=1 bzw. sword_list[] aus dem Link
entfernen.

Mit plugin.tx_solr.index.queue.[eigene_ext].fields.url erhalte ich
meinen Link "javascript:myFunction('Parameter');"

Daraus wird dann allerdings in der Ergebnisseite
javascript:myFunction('Parameter');&sword_list[]=[suchwort]&no_cache=1
und das mag der JS Interpreter leider nicht.

Hat jemand eine Idee für mich? Aus der Doku bin ich hier auch leider
nicht schlau geworden ;-(

Danke
OLAF