[TYPO3-german] formhandler - Name von gelöschtem Datensatz im Mail ausgeben

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jan 5 03:01:01 CET 2013

Hallo zusammen...
ist wahrscheinlich zu spät um die Lösung zu sehen ???
ich habe gerade das Problem dass ich mit einem Formhandler Formular
Datensätze (in diesem Fall registrierte Domainnamen) auch löschen will
(werden dabei auf hidden gesetzt)...

da der mailer nach dem datenbankzugrif sitzt komme ich nicht mehr an den
Namen ran (im marker in der Mail)
kann ich da irgendetwas zwischenspeichern um es im späteren mail
finischer zu nutzen ???

Es funktioniert zwar wenn ich die Mail VOR den DB finischer lege, aber
das wäre ja nicht ganz korrekt wenn ich dort behaupte "der datensatz
WURDE gelöscht" ... oder gibt es nur diesen Workaround ?

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format