[TYPO3-german] 2 Actions nacheinander ausführen mit einem Klick auf Link

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jan 3 09:41:04 CET 2013

Am 03.01.2013 09:35, schrieb Harald Keller:
> Guten Tag
>
> Ich habe eine etwas kniffliges Problem:
>
> Bei meiner selber programmierten Extension mit Extbase und Fluid habe ich
> einen Link
> der eine Action auslöst und somit ein PDF erzeugt und ablegt, gleichzeitig
> habe ich an diesen Link
> mit JQuery eine weitere Action ausgelöst (ajax), die dasPDF nimmt und per
> Mail versendet.
>
> Also 1 Link/klick dann werden 2 Actions gleichzeitig ausgeführt.
>
>   Nun habe ich das Problem das es nur sporadisch klappt, denn anscheinend ist
> [...]
Guten Morgen Harald,

kannst Du nicht die zweite Aktion durch die erste auslösen lassen, wenn
diese terminiert? Also den AJAX-Aufruf als letzte Zeile im ersten Skript?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A man's whole life is a succession of moment after moment. If one fully understands the present moment, there will be nothing else to do, and nothing else to pursue."
(Hagakure)