[TYPO3-german] RTE icon-fonts statt images (Bootstrap3)

Robert Wildling rowild at gmx.net
Tue Dec 31 19:37:35 CET 2013

Hallo, lieber THomas,

danke für dein Feedback! - Leider ist es so, dass ich das CSS wie
geliefert übernehmen muss. Deinen Ansatz hab ich mir für den last
possible way schon überlegt, aber zunächst wird gewünscht, dass der RTE
entsprechend eingerichtet wird. Aber so wie ich die htmlarea scripts
bisher verstehe, ist das hardgecodet und so wohl nicht zu machen. Schade
eigentlich...

Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Beste Grüße,
Robert