[TYPO3-german] Re: Re: Re: Konstanten anzeigen -> (auch) in Überschrift ??

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Dec 23 18:17:36 CET 2013

Hallo Bernd,

jau, danke für den Hinweis, das war es ;-)

Allerdings hab ich das jetzt mit ...
in den Konstanten
constants {
     contname    = Organisationsname
     contadresse    = Musterstraße 7
}

Im TS
lib.stdheader.10.setCurrent.parseFunc {
	constants=1
}
... gelöst.

Somit werden auch alle MARKER in der Überschrift "übersetzt".

Danke & einen lieben Gruß
Peter