[TYPO3-german] felogin - sofortiger Logout nach Seitenwechsel

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Sun Dec 22 16:54:37 CET 2013

Hallo zusammen,

ich habe Seiten, auf die nur bestimmte Benutzergruppen zugreifen können. Wenn sich der User einloggt, funktioniert die Weiterleitung nicht. Weder wenn ich sie im Flexform der jeweiligen Benutzergruppe angebe, noch wenn ich es global im TS eintrage. Wenn sich der User dann einloggt und auf eine andere Seite klickt wird er sofort wieder ausgeloggt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Version 6.1.5

Danke schon mal und einen schönen vierten Advent!

--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!