[TYPO3-german] Extension Builder: Klassen vererben?

Gou Saiheng Gou-Saiheng at web.de
Sun Dec 22 13:34:00 CET 2013

Hallo,

ich bin gerade dabei mit dem Extension Builder eine Typo3-Extension zu erstellen.

Die durch das Domain-Modeling erstellten "Model-Objekte" sind ja meines wissens nichts anderes als PHP Klassen.
Gibt es die möglichkeit im Extensionbuilder eine Unterklasse eines Model-Objekts anzulegen?
Das "Extend existing model class" feld bezieht sich anscheinend ja nur auf "interne" Typo3-Klassen, nicht die Klassen meiner Extension..