[TYPO3-german] Re: Konstanten anzeigen -> (auch) in Überschrift ??

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Dec 20 16:26:39 CET 2013

Hy Stephan,

nun, so wie ich es geschrieben habe läuft es ja wunderbar im normalen
Text, auch über rte.

Hatte schon vor ein paar Jahren mal eingesetzt, und erinnerte mich jetzt
daran.

Der Inhalt der Konstanten wird im Artikeltext genau so dargestellt, auch
HTML ist möglich.

Nur klappt es halt nur nicht in der Überschrift..

Schade ;-(

Dir ein Danke für deine Antwort.

Gruß
Peter