[TYPO3-german] Neue Seite aktivieren

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Dec 20 15:09:34 CET 2013

Nicht so kompliziert.
Ich denke, es muss eventuell einfach nur der Cache gelöscht werden.
Passiert mir auch immer wieder wenn ich einer Seite "Shortcut" zuordne
und was anderes ist noch im Cache!
Aber grundsätzlich sollte dazu der Seitenbaum so aussehen:

PROJEKTNAME
-- Aktuelles
-- Produkte
-- ...
- Neue Seite
-- Aktuelles
-- Produkte

und natürlich von PROJEKTNAME - z.B. die domain.xxx - auf die entsprechende Seite verlinkt werden.
So kann man jede Seite verlinken, die man haben will!
Somit erübrigt sich auch ein Domainrecord!

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr