[TYPO3-german] Neue Seite aktivieren

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Dec 20 14:30:04 CET 2013

es sind ja letztlich 2 unabhängige Seitenbäume, ordne also jedem einen
entsprechenden Domainrecord zu und schon sollte alles klappen...
(kannst natürlich auch deinen Seitenbaum "Neue Seite" oberhalb von Home
verschieben, aber dann kommst du an Home nicht mehr ohne domainrecord
ran... automatisch wird immer die erste Seite genommen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages