[TYPO3-german] Standard Meta description auf news-Detail-Seite entfernen - news Extension

Christoph Daecke typo3 at mediadreams.org
Fri Dec 20 10:09:21 CET 2013

Hallo Georg,

erstmal einen riesen Dank für die Extension!

Aus welchem Template soll ich die META-Description entfernen? Wie ist Deine best practice?

Ich will die Meta-Description nicht aus den News entfernen (sonst könnte ich es aus Partials/Detail/Opengraph.html löschen), sondern auf einer News-Detail-Seite die Meta-Description, die für alle Seiten in dem Header vorhanden ist.

Viele Grüße und nochmal besten Dank
chris

Quote: Georg Ringer wrote on Fri, 20 December 2013 06:39