[TYPO3-german] Standard Meta description auf news-Detail-Seite entfernen - news Extension

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Thu Dec 19 17:27:30 CET 2013

Hi Christoph,

ist es ausreichend, wenn der meta-tag auf allen News-Detail-Seiten
entfernt wird? Falls ja, würde ich vorschlagen, dass du entweder

a) Mit einer Condition abfragst, ob die page ID die einer
news-Detailseite ist

oder

b) mit der Condition [globalVar = GP:tx_news|controller = detail]
checkst, ob auf der aktuellen Seite eine News-Detailansicht angezeigt
wird.

Gruß Jost