[TYPO3-german] TMENU mit 2.Ebene › Aktiver Menüpunkt 2. Ebene soll Menüpunkt erster Ebene ersetzen.

Emil-WebDesign.net etux at alice.de
Wed Dec 18 19:05:15 CET 2013

Am 18.12.2013 18:50, schrieb Sven Lubenau:
> Ja fast.
> In dem 1 Level gibt es ein normales Menü
>
> Wählt der Benutzer aber eine Seite der 2.  ebene soll diese Seite die aktive Seite werden und ein untermenü mit der 2 ebene haben.
>
> Wiederum mit aktiver Seite. Die ja dann theoretisch doppelt ist. Ggf blende ich sie mittels Css aus.
>
> Grüße

Du willst also ein Menü haben, die typischerweise für mobile Geräte verwendet wird?
Und / oder es handelt sich um zwei räumlich getrennten Menüs?

Egal was zutrifft, so ein Menü habe ich schon in einem der Foren gepostet.
http://www.typo3.net/forum/user-profil/benutzer/zeige/benutzer/etux/
http://www.typo3forum.net/forum/members/etux-8626.html

Danach suchen kann ich aber erst morgen. Ich habe jetzt Feierabend - sorry. :)