[TYPO3-german] OT - NEOS

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Dec 17 17:43:37 CET 2013

Hallo Ralf-Rene

die Newslist heisst neos at lists.typo3.org.

Und zu dem was Du das getan hast... böse, böse.. :-)

Ich glaube im File Configuration/PackageStates.php kann man das manuel
konfigurieren.
Da sollte sowas drin stehen für doctrine.cache:

    'doctrine.cache' =>
    array (
      'manifestPath' => '',
      'composerName' => 'doctrine/cache',
      'state' => 'active',
      'packagePath' => 'Libraries/doctrine/cache/',
      'classesPath' => 'lib/',
    ),

aber offenbar ist es besser, wenn man das per Commandline macht.

Schau mal was Dir ./flow help sagt.
Da findest Du sowas wie "package activate". Damit sollte das eigentlich
gehen.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh