[TYPO3-german] OT - NEOS

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Dec 17 17:23:35 CET 2013

Keiner eine Info hierzu ???

Am 11.12.2013 18:29, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> zwei OT Fragen zu NEOS
>
> 1.) gibt es eigentlich eine Newsgroup für die nun aufkommenden
> Fragen/Anregungen zum jetzt erschienenen NEOS 1.0
ich weiß zwar dass es die Group zu TYPO3 5.0 gibt, aber das kann ja
nicht wirklich gewollt sein das wieder zu vermischen...

> 2.) und da ich gerade ein wenig im Mittwald Entwicklungspaket da jetzt
> in einem NEOS Testprojekt rumgespielt habe, habe ich mir die
> Installation auch gleich zerschossen...
> http://neos.p208754.webspaceconfig.de/
> Ich habe im PackageManager so einfach blind mal ein Paket deaktiviert
> (ich glaube doctrine.cache - war aber wohl doch wichtig  )
> Wie kann man solche Fehler eigentlich wieder korrigieren (geht das
> überhaupt)???
dies wäre mein Hauptproblem, da ich hier noch keinen Ansatz gefunden
habe wie ich solche Fehlbedienungen wieder ausbügeln kann ohne von vorne
anzufangen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages