[TYPO3-german] Hilfe bei Übersetzung von Content Elementen

Juri Diener j.diener at inkom.de
Tue Dec 17 11:40:03 CET 2013

Hallo Peter,

danke für den Tipp, bin garnicht auf die Idee gekommen mir das mal im Quelltext anzuschauen.

Habe dies nun gemacht, leider werden die a -Tags auch im Quelltext ausgegeben.

Hast du noch eine Idee woran es liegen kann?

Das Element was kopiert wurde ist ein einfaches Textelement.

Gruß Juri

Quote: Peter Linzenkirchner wrote on Tue, 17 December 2013 11:20