[TYPO3-german] kleine Layoutänderungen / Templateanpassung

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Dec 12 13:52:45 CET 2013

Hallo Götz

das sollte kein Problem sein, aber man müsste halt etwas mehr wissen.
Gibt es einen Link auf die aktuelle Seite, die Du verändern möchtest,
dann kann man Dir sagen an welchen HTML/CSS-Teilen Du was ändern musst.
Wenn es wirklich nur ums Zentrieren und mit Farbe Füllen geht, dann
sollte das ein paa Minuten gemacht sein. Die feine Linie mit
eingerechnet.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92
M +41 79 330 10 11
http://www.conpassione.ch
TYPO3 Bronce Associate

Am Donnerstag, den 12.12.2013, 13:37 +0100 schrieb Götz Reinicke - IT
Koordinator: