[TYPO3-german] YAG 303-Problem

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Dec 12 09:52:58 CET 2013

Am 10.12.2013 15:24, schrieb M. Cigdem Klengel:
> Hallo,
>
> ich nutze Typo3 4.7.15 und YAG 2.5.3
>
> Die Galerie wird bei uns von einer Kollegin gepflegt, die die Bilder
> mit dem IE hochläd. Da es vor ein paar Tagen ein Problem beim Upload
> einer Datei gab (sie war beschädigt - ist aber alles wieder repariert)
> habe ich mit meinem Firefox versucht Bilder hochzuladen.
> Seltsamerweise funktionierte das nicht. Beim Upload eines Fotos in dem
> Multifile (Flash)-Tab bekomme ich immer einen HTTP Error (303). Im
> Typo3-Log steht nichts weiter dazu.
> Als Zip kann ich die Bilder aber hochladen und verwenden.

> [...]

Hi Cigdem,

wenn's mit FF nicht funktioniert und mit anderen doch, und wenn sich nix
ändert beim Schließen und neu Öffnen, dann tippe ich als Erstes immer
auf den Browsercache. Weil drauf tippen aber nicht hilft, lösche ich ihn
außerdem...

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If one has not been a ronin at least seven times, he will not be a good retainer. Seven times down, eight times up."
(Hagakure)