[TYPO3-german] Immer diese Maske

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 10 17:11:49 CET 2013

Nun denn, fast ein Monat vergangen und keiner weiß was?
Eigentlich möchte ich nur die rote Hintergrundfarbe

    backColor=#AA0000

transparent machen und diese Transparenz einstellen können.
Im Endeffekt soll also das rot des Logos das Hintergrundbild
durchscheinen lassen ...

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr