[TYPO3-german] Immer diese Maske

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Tue Dec 10 23:35:28 CET 2013

Hallo Gerhard, sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten bei deiner Arbeit.
> Ich habe bisher keinen Slider gefunden, der ein Logo als Grafig dafür
> akzeptiert!
Schau dir mal dieses jQuery Plugin an:
http://www.pixedelic.com/plugins/camera/development/camera_1.0.6/demo/basic.htm
Ist aber kein TYPO3 Out of the Box Install and try Extension. Damit kannst du auch dein Logo mit Einsliden lassen.
> Schade. Wenn ich den Cache lösche, dauert es 5 Sekunden und der
> Hintergrund ist geladen ...
Naja, was für eine Internet Verbindung muss der Webseiten Besucher haben dass ein 5,9MB Bild beim Erstbesuch in 5sec geladen wird.

Wenn das Bild in deinem Browser Cache liegt ist es normal das die Seite bei Dir sich in 5sec läd. Nur beim Erstbesuch eines USERS sind es laut Firebug 2,17 minuten bis dein "page.png" geladen ist.  Wenn ich die Seite mit CTRL + R neu Lade dauert es auch nur 4,77 sec. Aber wie gesagt, ich möchte deine Arbeit nicht Kritisieren.