[TYPO3-german] TYPO3 6.1 : Click Menu für tt_content funktioniert nicht

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Dec 10 21:07:39 CET 2013

Hi Oliver Beck,

Oliver Beck wrote:

> Mittlerweile habe ich noch eine dritte Installation als Vergleich
> dazugenommen und siehe da, dort habe ich das Problem nicht! Verwirrend ist
> jedoch, dass alle 3 Installationen per Symlink auf den gleichen Source
> zeigen. An den Dateiberechtigungen sollte es nicht liegen, die sind bei
> allen gleich..

Dann solltest du das error reporting für dich anschalten (dev ip mask).
Danach solltest du eine bessere Beschreibung des Fehlers bekommen. Dann kann
man weiter sehen.

Außerdem solltest du schauen, dass du auf die aktuelle Version 6.1.7
aktualisierst.

Best regards
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS