[TYPO3-german] TYPO3 6.1 : Click Menu für tt_content funktioniert nicht

Oliver Beck oli5188 at gmail.com
Tue Dec 10 21:01:00 CET 2013

Hallo Philipp

Danke erstmal für deine Antwort. Die Version ist 6.1.5 .

Mittlerweile habe ich noch eine dritte Installation als Vergleich
dazugenommen und siehe da, dort habe ich das Problem nicht! Verwirrend ist
jedoch, dass alle 3 Installationen per Symlink auf den gleichen Source
zeigen. An den Dateiberechtigungen sollte es nicht liegen, die sind bei
allen gleich...