[TYPO3-german] tt_news - Singleansicht -> erstes Bild wird nicht angezeigt

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Dec 9 14:00:53 CET 2013

Hallo Liste,

au mann, war wohl eben doch noch ein bisschen müde...
.. jetzt hab ich nach 3 Minuten Suche den Fehler gefunden.

Hatte in den Tiefen des TS doch noch ein "forceFirstImageIsPreview = 1"
versteckt, welches meine zuvor gesetze "0" überschrieb.
So kann es gehen, wenn man das TS (aus Gründen der Übersichtlichkeit !!)
auf mehrere Dateien aufteilt ;-(

Danke für´s lesen und allen Lesern ein dickes Entschuldigung für die
Mühen ...

Euer Peter