[TYPO3-german] TYPO3 6.1.3. -> über Realurl im Link die "preVar" für die Sprache entfernen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Dec 6 11:43:34 CET 2013

bei deiner Konfiguration wird ein no_cache=1 schon angezeigt, und zwar
als .../nc/...

mit dem 'noMatch' => 'bypass',
könntest du das problemlos auch bei der Standardsprache machen,
aber natürlich nicht grundsätzlich für alle (irgendwie muß ja die info,
welche Sprache es sein soll in der URL drin stehen)
außerdem scheinst du ja keine wirkliche Standardsprache zu haben (L=0),
sondern nur 1 und 2 ... nach meinem Verständniss ein Vorgehen was nicht
unproblematisch ist...

ansonsten kannst du die Sprachinformation aus der URL nur mit
entsprechenden Sprachdomains raus bekommen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder