[TYPO3-german] Protokoll für Redakteure freischalten

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Dec 5 12:15:23 CET 2013

Hi Konrad,

das wird in irgendeinem array gespeichert, bis 6.0 $TBE_MODULES[...] ...

Am Ende der Funktion wird das Modul registriert, evt. hilft dir das.
Vllt. hilft auch das einfache Neuregistrieren des Moduls (einfach
nochmal aufrufen).

Ansonsten kannst du dich mit einer IDE wie PHPStorm nach klicken auf den
Funktionsnamen und dann CMD+B oder STRG+B schnell durch den Code hangeln.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach