[TYPO3-german] Protokoll für Redakteure freischalten

Konrad Schiertz konrad at schiertz.de
Wed Dec 4 23:09:05 CET 2013

Hallo Kay,

vielleicht kannst du mir ja noch weiter auf die Sprünge helfen. Es handelt sich ja in diesem Fall um die sysext belog.

Wenn ich das richtig sehe wird das ja in der ext_tables.php über \TYPO3\CMS\Extbase\Utility\ExtensionUtility::registerModule festgelegt. Hier gibt es dann das "Additional configuration Array"

		array(
			'access' => 'admin',
			'icon' => 'EXT:belog/ext_icon.gif',
			'labels' => 'LLL:EXT:' . $_EXTKEY . '/Resources/Private/Language/locallang_mod.xlf',
		)

Nur wie überschreibe ich jetzt dieses Backend Plugin?

Merci und Grüße
Konrad