[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit - von One-Tree auf Multi-Tree umstellen !??

Christian Hennecke ch at moon-agentur.de
Tue Dec 3 14:43:57 CET 2013

Am 03.12.13 12:51, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> Das stimmt. denn die neue News-Extension lässt das alles völlig
> unbeeindruckt und zeigt die News dann immer in der Standardsprache
> an! In einem Projekt ein sehr großes Problem für mich. Und bisher
> habe ich nirgend in Erfahrung bringen können, ob und wie sich das
> ändern wird!

Nach Georg Ringers Aussagen von News-Seite wohl nichts. Ich kann schon
verstehen, dass er wenig Lust hat, um in Extbase fehlende Dinge
herumzuarbeiten. Am besten schaust du mal bei forge nach und stimmst für
die Wichtigkeit entsprechender Bugs. Dass würde sich dann ggf. auch
positiv auf andere Extensions auswirken.

Gruß
Christian