[TYPO3-german] Migration 4.5 LTS -> 6.2 LTS

Christian Hennecke ch at moon-agentur.de
Tue Dec 3 12:00:03 CET 2013

Am 27.11.13 13:11, schrieb Andrea Schmuttermair:

[schnipp]

> Am meisten Bedenken hatte ich mit FAL. Aber soweit ich momentan sehe,
> hat der Install Tool Upgrade Wizard alles richtig aktualisiert. Ich
> setze auch naw_securedl ein, auch das funktioniert weiterhin. Dank einem
> Compatibility Layer funktionieren alte Codes wie gehabt. Also alles gut :)

Na, dann warte mal ab, bis die Redakteure loslegen. Bei 6.1 sieht es
zumindest noch so aus:

- Beim Überschreiben bestehender Dateien werden Metadaten nicht
aktualisiert.

- Datensätze gelöschter Dateien werden nicht entfernt.

Das kann z.B. zu äußerst "lustigen" Effekten mit Bildgrößen führen.

Deswegen bin ich verdammt froh, dass man 6.2 verschoben hat und FAL dick
mit auf der Liste noch zu erledigender Dinge steht.

Gruß
Christian