[TYPO3-german] TYPO3 6.1 und neues form-cObject

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Aug 30 22:48:33 CEST 2013

Leider nicht so komplett wie ich es brauche (Dinge wirklich loswerden)
wenn ich z.B.
    containerWrap (
    <!-- container begin -->
       <elements />
    <!-- container end -->
    )
versuche wird kein Form mehr ausgegeben
ebenso bei (nur das erste Element):
    containerWrap (
       <elements />
    )
ganz ohne inhalt hab ich wieder die <ol>
    containerWrap (

    )
und mit einem div hab ich wieder was überflüssigen
    containerWrap (
       <elements />
    )

beim element wrap wird es dann noch komplexer
ich versuche folgendes:
    elementWrap (
      <element />
    )
werde aber die Klassen nicht los und bekomme:

die gewünschte Klasse bekäme ich zwar problemlos in die einzelnen
Elemente wie "textline" etc rein, werde dann aber eben NICHT den
globalen elementWrap los...

wie schön wäre es doch wenn es ein einfaches editierbares Template gäbe
ob nun mit markern oder fluid, ganz egal, nur nichts fest codiertes
...und das bei einer aktuellen Neuentwicklung der form extension!!!

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder